Zu unserer YouTube-Seite Zu unserer Facebook-Seite
de / en / fr

SW+ Imagefilme über die Region

Das Dreiländereck aus der Vogelperspektive

Die Weinberge des Markgräflerlands von oben, rasante Skiabfahrt vom Belchen und das bunte Treiben der hiesigen Fasnacht: der Film der Fachkräfteplattform SW+ über die Region im Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Frankreich zeigt die natürlichen, aktiven und touristischen Seiten der Region. Er soll nicht nur Gänsehaut-Feeling erwecken, sondern auch den Wunsch, die Region einmal selbst zu erleben - egal ob als Neubürger, Altbürger oder Tourist.

Gedreht wurde das Ganze durch das junge Filmemacherteam von „Simon Straetker Productions“, das an 20 Drehtagen 34 Drehorte im Dreiländereck besucht hat. Daraus sind insgesamt vier Videoclips entstanden: ein beeindruckender Imagefilm, je ein Sommer- und Winter Teaser sowie ein kurzer mit faszinierenden „von oben“ Bildern der Region.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Filme. Viel Spaß!

SW+ Leben und arbeiten im Südwesten!

SW+ Teaser | Winter im Dreiländereck

SW+ Teaser | Sommer im Dreiländereck

SW+ Kurzfilm | Dreiländereck von oben

Teilen, liken und verlinken erwünscht.

Kontakt
Wirtschaftsregion Südwest GmbH
eMail: info@sw-plus.de
Telefon: 07621/5500-150

Zurück