Zu unserer YouTube-Seite Zu unserer Facebook-Seite
de / en / fr

Design im Dorf - Shop

Traditionelle Handwerkskunst mit zeitgenössischem Design.

„Design im Dorf – Schenken. Wohnen. Leben.“ hat seinen Sitz im Schwarzwalddorf Bernau und wurde von Drechslermeister Stefan Spitz  1993 gegründet. Seitdem verfolgt das Familienunternehmen das Ziel: innovative Produkte zu kreieren, die höchsten Ansprüchen an Funktion und Formgebung gerecht werden. Hier wird traditionelle Handwerkskunst mit moderner Fertigungstechnik und zeitgenössischem Design vereint.

Design im Dorf verwendet hochwertige Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Denn der Schutz der Natur gehört zu den Werten des Unternehmens, dass im Herzen des Schwarzwaldes inmitten idyllischer Landschaften sich stets sehr verbunden mit der Natur fühlt.

Stefan Spitz und sein Team kreieren Produkte, die zum Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden beitragen, Produkte für ein schöneres Zuhause. Und sie haben viele gute Eigenschaften.

Praktisch: Manche der Produkte sind sogar vielseitig verwendbar, so wie etwa „Bänkchen und mehr“: als Trage, Ablage, Sitzbank oder Spielzeugkiste, im Handumdrehen findet hier die Verwandlung statt.

Praktisch sind auch die kleinen Helfer im Haushalt und in der Küche vom Lufterfrischer „Chikano Cube“ bis hin zur kleinen handgefertigten Schale aus massivem Nussholz mit dem schlichten Namen „Klein & Fein“.

Klein & Groß: Vom Schlüsselanhänger oder Nussknacker bis hin zur Garderobe mit Edelstahlgeweihen, kleine und große Accessoires für ein schönes Zuhause findet man bei Design im Dorf. Hier ist für jeden was dabei.

Kreativ & Originell: Die wohl beste Eigenschaft der Produkte von Design im Dorf ist ihre kreative Umsetzung, ihre Originalität. Hier finden Sie Dinge, die gibt es sonst nirgends, aber auf die hat so mancher schon ewig gewartet. Und endlich sind mal welche auf die Idee gekommen, sie zu kreieren. Von den Schwammhaltern „Clean Green“ über die Herzknacker oder der Bierbart, auf solche originellen Wohnaccessoires kommt nicht jeder.

Design im Dorf bietet ein breites und vielfältiges Angebot für Jung und Alt. Mit den dazu passenden Geschenkkarten kann man damit anderen eine Freude machen. Oder man nutzt diese schönen Dinge, um sein eigenes Zuhause zu bereichern.

Besuchen Sie den Online-Shop und lassen Sie sich inspirieren!

Kontakt
Design im Dorf 25 Stefan Spitz GmbH & Co. KG
Dorfstraße 15
79872 Bernau im Schwarzwald
Telefon: +49 (0)7675 923838
eMail: mail@designimdorf.de
Internet: www.designimdorf.de

Zurück