Zu unserer YouTube-Seite Zu unserer Facebook-Seite
de / en / fr

Traditional Bathrooms (TB)

Zeitlose Klasse: „Powder Rooms“

Bath, lavatory, loo, toilet, oder wash room – die Engländer haben eine Vielzahl an Worten für das Badezimmer aber keines trifft es so gut wie „Powder Room“. Zumindest wenn es um die Badezimmer von Tradtional Bathrooms in Efringen-Kirchen geht. Sie verstrahlen die Eleganz längst vergangener Zeiten. Badezimmer wie in altenglischen Herrenhäusern, wo sich die Damen zurückzogen um sich die „Nase zu pudern“.

Die Porzelanserien für Badezimmer bei TB in Efringen-Kirchen haben wohl klingende Namen wie Dorchester, Grantley oder Richmond. Und sie bringen englisches Flair in deutsche Badezimmer. „Traditional Bathrooms“ ist der erste Anbieter hochwertiger englischer Badezimmer auf dem Europäischen Festland. Neben Badewannen, Toiletten und Waschbecken bietet das Unternehmen auch Armaturen, Duschwände, Badezimmeraccessoires und Leuchten im englischen Stil an. Dieser zeichnet sich durch verschnörkelte Eleganz, geschwungene Formen und zeitlose Klasse aus. So lassen sich Badezimmerträume verwirklichen und ein „Powder Room“ schaffen, der eines Earls und einer Lady würdig wäre.

Kontakt
TRADITIONAL BATHROOMS GmbH
Hauptstrasse 9
79588 Efringen-Kirchen
Telefon: +49 (0) 7628 80 30 90
eMail: info@traditional-bathrooms.com
Internet: www.traditional-bathrooms.com

Zurück

Lust auf Musik und mehr? Auf den Festivals der Region ist was los!

Weiterlesen …

Die Winterwunderwelt mit Schneeschuhen entdecken.

Weiterlesen …