Zu unserer YouTube-Seite Zu unserer Facebook-Seite
de / en / fr

Euro Airport

Basel - Freiburg - Mulhouse

Ein Geschäftstermin in London, Berlin oder Madrid? Ein Kurzurlaub in Barcelona, Amsterdam oder auf Teneriffa?

Obwohl der Landkreis Lörrach so einiges zu bieten hat, ist es möglich spontan sein Fernweh zu stillen oder einen schönen Urlaub zu planen. Genau dafür bietet sich der EuroAirport in Basel geradezu ideal an, denn aktuell starten hier täglich zwischen 80 und 100 Flüge zu mehr als 60 Zielen in ganz Europa, Nordafrika und saisonal sogar Kanada und Mexiko. Diese Möglichkeit nutzen jährlich mehr als 5 Mio. Reisende.

Durch seine Lage im Dreiländereck und seine gute Infrastruktur hat er sich zu einem der wichtigsten Flughäfen der Region entwickelt und verbindet diese mit zahlreichen attraktiven Urlaubs- und Reisezielen. Ganzjährlich gibt es Angebote zum Schnäppchenpreis, mit denen das Reisen Spaß macht. So sind neben den großen Airlines, wie Lufthansa, British Airways, Swiss und Air France, auch einige Low Cost Airlines, wie Easyjet und Germanwings am Airport vertreten, die große Städte und beliebte Urlaubsregionen anfliegen.

Im März 2013 wurde die neue Skyview Lounge eröffnet, die wie eine Oase inmitten des Eingangsbereichs liegt. Sie ist für alle Reisenden zugänglich und bietet auf drei Etagen neben gastronomischen Angeboten auch die Möglichkeit zum Entspannen und Arbeiten. Gepflanzte Palmen, eine beeindruckende Architektur und eine gigantische Glaskuppel sorgen bereits am Flughafen für eine entspannte Urlaubsatmosphäre.

Die gute Erreichbarkeit des Flughafens mit Bus, Bahn oder dem eigenen Auto, sorgen zudem für eine unkomplizierte Anreise und einen erfolgreichen Start in die Ferne.

Kontakt
Flughafen Basel-Mulhouse
Postfach 142
CH-4030 Basel
Telefon: +41 (0)61 3253111
Internet: www.fly-euroairport.com

Zurück