Zu unserer YouTube-Seite Zu unserer Facebook-Seite
de / en / fr

Gitarrenkurse

Slash, Santana und Eric Clapton – sie alle haben einmal klein angefangen.

Wer gerne selbst einmal in die Seiten greifen möchte, hat hier die Möglichkeit dies unter fachmännischer Anleitung zu tun. Markus Klemke ist diplomierter Gitarrenlehrer und als solcher spezialisiert auf den Unterricht Erwachsener. Die Liederauswahl ist bei seinen Kursen besonders auf Teilnehmer zugeschnitten, die gerne mit Kindern musizieren möchten: ErzieherInnen, LehrerInnen, Eltern und Großeltern oder auch alle, die schon immer einmal an stimmungsvollen Abenden am Lagerfeuer mit der Gitarre Musik machen wollten.

Ein Kurs für Anfänger kostet 130 Euro und beinhaltet 10 Stunden (jeweils 60 Minuten), ein Exemplar der „Gitarrenschule zum Liederkalender inklusive 2 CDs, ein Stimmgerät, eine Fußbank sowie ein Kapodaster. Gitarren können ausgeliehen werden.

Die erste Stunde ist grundsätzlich eine kostenlose Schnupperstunde. Weitere Kurse und alle anderen Informationen finden Sie im Internet.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, probieren Sie es einfach aus!

Kontakt
Markus Klemke
Walter-Benjamin-Str. 2
79111 Freiburg
eMail: kontakt@gitarrenkurse.info
Internet: www.gitarrenkurse.info

Zurück